top of page

UNSERE PARTNER

Laufladen-Logo Kopie.jpg

Seit über 10 Jahren ist der Laufladen Jahnke die Adresse für Sportler in Lüneburg. Wir freuen uns einen so kompetenten Partner an unserer Seite zu haben. Außer dem richtigen Schuh und der richtigen Bekleidung findet ihr bei Rainer Jahnke auch Tipps und Rat für eure nächsten Laufkilometer. 

Kanzlei-110.jpg

Wir werden unterstützt durch die Anwaltskanzlei Oelfke.

Die Rechtsanwälte Mike Oelfke und Dr. Mona Hasenritter haben es sich zur Aufgabe gemacht, jedes Anliegen zu einem positiven Abschluss zu bringen.

Die Mandate werden in vertrauensvoller Atmosphäre mit Einsatz und hoher Motivation bearbeitet. 

Logo delfinoh.jpg

Zweimal im Jahr sind wir zu Gast im delfinoh in Nordhorn.

Wir legen in vier Schwimmeinheiten eine solide Grundlage für dein Training.

Mache die ersten Kraulzüge, verbessere deine Technik,

baue eine solide Kondition auf und werde schneller.

Termine findest du hier.

Beco Logo.jpg

Bei Schwimmen, Aquafitness, SwimRun, Triathlon, überhaupt beim Sport im Wasser werden wir von BECO unterstützt und ausgerüstet. 

Weitere Infos findet ihr auf der Homepage oder folgt BECO bei Facebook und Instagram unter: BECO.aquasport.

Jonathan Sports+Medicine.jpg
Logo Sports+Medicine.jpg

Jonathan Häußer ist Arzt, Sportwissenschaftler

(B.A. Bewegungswissenschaft) und begeisterter Leistungsportler. Seine Hauptsportart ist der militärische Fünfkampf, er kann sich aber auch für viele andere Sportarten begeistern. Nebenbei schreibt er über Themen aus Sport und Medizin auf sportsandmedicine.de

Logo B.O.C..jpg

Bei B.O.C. (in Lüneburg) findest Du alles, was das Radler-Herz begehrt. Neben der riesigen Auswahl an hochwertigen Fahrrädern und E-Bikes, findest Du bei unserem Partner B.O.C. eine breite Zubehörauswahl und die richtige Fahrradbekleidung für jede Wetterlage. Wenn Du was Neues suchst, schau doch mal rein und überzeug Dich selbst vom Sortiment und der kompetenten Beratung.

bozi_web_salztherme_logo_weiss_960x848-2663ed5c.jpeg

Salztherme Lüneburg

Das Salü ist Partner für unsere Angebote im Wasser.

Es stellt uns die verschiedenen Wasserflächen zur Verfügung und sorgt für Sicherheit, Hygiene und Wärme. 

Sind auch Sie an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert und möchten ein Partner von uns werden?

Dann kontaktieren Sie uns gerne hier.

bottom of page