SportTRILICH

GRUPPENTRAINING

Triathlon ist eine Einzelsportart?
Weit gefehlt!


Neben den Trainingseinheiten, die alleine absolviert werden, ist es das Training in der Gruppe, das dich entwickelt, deine Grenzen erweitert und die nächste Herausforderung eher angehen lässt.
Die Motivation zu haben sich zu überwinden, seine Kräfte zu bündeln und somit effektiv zu trainieren ist einfacher, wenn man sich an anderen orientieren kann.


Profitiere von den Erfahrungen deiner Sportfreunde. Sie können dir die Richtung zeigen oder einfach nur Auskunft geben über Strecke, Ausrüstung, Training, Wettkämpfe und vieles andere, was du dir sonst hart erarbeiten musst. So bleibt dir die Konzentration für das Wesentliche.


Gemeinschaft liegt in unserer Natur. Wir fühlen uns wohl im Kreise Gleichgesinnter. Hier finden wir Halt und Rückmeldungen, die uns wachsen lassen.

 

SportTRILICH bietet dir genau diese Basis.

Wir organisieren das ganze Jahr über Training in Gruppen, gemeinsame Teilnahme an Wettkämpfen und Trainingscamps. Bei uns triffst du Gleichgesinnte und einen Rahmen, in dem du gerne deinem Hobby nachgehst. Neben Leistung steht bei uns Spaß, Gesundheit und die Freude an der Bewegung im Fokus.


Dabei wirst du durch ein erfahrenes Trainerteam begleitet, das dir hilft deinen Sport zu erleben und zu genießen, das Hier und Jetzt wahrzunehmen und deine Ziele zu erreichen.

Dein SportTRILICH -Team

Copyright © 2018 sport.TRI.lich. Alle Rechte vorbehalten | Designed by Birge Yilmaz