top of page
logo.png
Reinhard.jpg

 

 

                                            

Trainer für Aquafitness und Schwimmlehrer seit 1989.

Trainer für Laufen, Schwimmen, Radfahren, Spinning, Crosstraining, Slingtraining, Groß- und Kleingeräte, Funktionales Training, u.a.

Entwickler der Kursformen „Einfach Schwimmen“, "Kraulschwimmen lernen für Erwachsene", "Aqua-Athletics", "Aqua-InForm" und "TRIWORK".

Gründer der Triathlonschule Lüneburg „sport.TRI.lich“.

Meine sportliche Heimat ist die Leichtathletik und der Triathlon. Hier habe ich mir in unzähligen Trainingskilometern und Wettkämpfen den nötigen Background angeeignet, um meine Teilnehmer für Sport zu begeistern.

Menschen in Bewegung zu bringen, sie zu unterstützen, ihre sportlichen Träume zu leben und zu erreichen, ohne sie zu überfordern, ist meine Motivation.

Dein 

Reinhard

REINHARD

bottom of page