CLAUDIA

Diplomsportwissenschaftlerin, Schwerpunkt Gesundheit und Rehabilitation, seit 1993 Lehramt u.a. für das Fach Sport seit 2005.

 

Seit 1993 bin ich im Kursbereich für Krankenkassen und Vereine tätig, angefangen mit Wassergymnastik, Aerobic, Fitnesstraining, Rückenschule bis hin zu Pilates als meinen heutigen Schwerpunkt.

Der Personenkreis meiner TeilnehmerInnen reicht von Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen bis hin zu Senioren.

Sportlich bin ich im Ballsportbereich (Volleyball, Squash, Tennis) und Skifahren zu Hause.

In meinen Kursen möchte ich vor allem deine Wahrnehmung für deinen eigenen Körper fördern – worauf muss man beim Training achten -, um gesund mit Freude und Spaß die eigene Leistung zu steigern.

Sport begleitet mich schon ein Leben lang und ich freue mich, das Team nun unterstützen zu können.

Deine 

Claudia

Copyright © 2018 sport.TRI.lich. Alle Rechte vorbehalten | Designed by Birge Yilmaz