SportTRILICH
Yoga

Der Mensch muss sich täglich mit einer Umwelt auseinandersetzen, die immer schnelllebiger und hektischer wird. Stress und Überforderung führen zu Verspannungen und dem Gefühl des "ausgebrannt seins". 

Ich biete meinen Yogaschülern kleine Inseln der Ruhe, des Bewusstwerdens und des Auftankens.

Yoga ist eine jahrtausendealte Technik, um dem Menschen zu helfen, sein Gleichgewicht zu finden, um den Herausforderungen des alltäglichen Lebens souverän begegnen zu können. 

Direkt nach einer Yogastunde ist dein Stresslevel merklich gesunken, du hast einen klareren Kopf und deine Flexibilität ist gesteigert.

Ich gestalte alle Kurse als offene Stunden. So kannst du jederzeit, passend zu deinen Vorkenntnissen, in einen laufenden Kurs einsteigen.

                  Deine Deniz Rupini

Während einer privaten Yogastunde kann ich gezielt auf deine speziellen Bedürfnisse eingehen. Eine Einzel-Yogastunde kann statt des Unterrichts in der Gruppe, aber auch unterstützend zur regelmäßigen Teilnahme an Kursen sinnvoll sein. Gerade bei stärkeren körperlichen Einschränkungen ist der private Unterricht zu empfehlen.

 EINZEL-YOGAUNTERRICHT

HYDRA

Das Training eines Triathleten ist mit Schwimm-, Lauf- und Radfahrtraining stark auf die Bereiche Kraft und Ausdauer konzentriert. Ich schaffe mit speziell auf die Bedürfnisse eines Triathleten abgestimmten Unterrichtseinheiten die perfekte Ergänzung zum regulären Training. Durch den Fokus auf Dehnung, Stabilität und Körperwahrnehmung als Abrundung seines Trainings, erzielt der Triathlet bessere Ergebnisse für seine Wettkämpfe.

YOGA FÜR TRIATHLETEN

SANTORINI

In Workshops kann in der Gruppe auf gezielte Themen z.B. im Bereich Yoga, Ayurveda oder Meditation detaillierter eingegangen werden. An einem halben Tag am Wochenende können Teilnehmer durch eine Mischung aus Vorträgen und interaktivem Erleben in ein bestimmtes Thema durch eigenes Erfahren tiefer eintauchen.

       YOGA WORKSHOPS

MYKONOS

Copyright © 2018 sport.TRI.lich. Alle Rechte vorbehalten | Designed by Birge Yilmaz