• SportTriLich

Bibermann

Seit einigen Jahren findet am 1. Sonntag im September in Bleckede DER Triathlon statt. Der Bibermann.


Fast genauso oft nehme ich daran teil.

Zusammen mit meinem Freund Thorsten und unseren Freunden aus Krefeld. Team Krefeld gegen Team Lüneburg.


Was für ein Spaß!


Wir sind im Einzel (Jedermann) angefangen und starten inzwischen in der Olympischen Distanz in einer Staffel. Ich schwimme 1500m, mein Teamkollege Reinhard fährt 40km Rad und Teamkollege Dennis läuft die 10km.


Im letzten Jahr sind wir 2. Sieger geworden und im Jahr davor 1. Sieger.

Und dieses Jahr ????


Ich bin so gespannt. Mein Ziel ist unter 30 Minuten zu schwimmen, was eine große Herausforderung für mich ist.


Welche Herausforderung suchst du, um dich weiterzuentwickeln?


Eure Henrika



Copyright © 2018 sport.TRI.lich. Alle Rechte vorbehalten | Designed by Birge Yilmaz