Als ausgebildete Yogalehrerin ist es mein persönlicher Anspruch dich darin zu unterstützen Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Yoga kann fordernd und entspannend, schneller und langsamer sein. Die richtige Mischung aus Spannung und Loslassen ist der Schlüssel zu einem wirklich effektiven Training. Aus dieser Harmonie heraus können private, berufliche und sportliche Ziele leichter erreicht werden.

Ich begleite dich auf deinem Weg kompetent und einfühlsam in den Bereichen Yoga, Stabilitätstraining, Funktionelles Training, Dehnung, Atem- und Entspannungstechniken, sowohl in der Gruppe als auch im, individuell auf deine Bedürfnisse und Trainingsziele abgestimmten, Einzelunterricht. Ob mit oder ohne Vorkenntnisse, als Ergänzung zu deinem Ausdauertraining oder einfach um ein besseres Körpergefühl, mehr Kräftigung und Flexibilität, eine positivere Einstellung und mehr Lebensfreude zu erlangen.

Ich freue mich darauf dich wachsen zu sehen!

Deine 

DENIZ

Deniz Rupini

Copyright © 2018 sport.TRI.lich. Alle Rechte vorbehalten | Designed by Birge Yilmaz